Biken, Sprayen, Skaten

Ferienfreizeit für Jugendliche in den Sommerferien.

Wer Bock hat, was Neues auszuprobieren oder seine Skills an neu gewonnene Freunde weiterzugeben, kann sich schon auf actionreiche Sommertage freuen!

Nach intensivem Training mit Profis der verschiedenen Trendsportarten, brettern wir auf unseren Bikes quer durch Berge und Wälder des Schwarzwaldes sowie auf den Boards durch die City von Karlsruhe. Klar, dass wir beim Sprayen unsere eigenen Ideen verwirklichen können und unsere Abende gechillt am Lagerfeuer verbringen.

Denn nichts geht über eine entspannte erste Sommerferienwoche, die gleichzeitig so viele Erlebnisse bietet…

Parallel und am gleichen Ort findet unsere Mittelalter-Freizeit für jüngere Geschwister statt.

30. Juli –
5. August 2023

245 €* / 295 €

Weitere mögliche Rabatte: 10 € für die gleichzeitige Anmeldung von Geschwistern und/oder Freund*innen.