Erlebnis-Winter im Schwarzwald

Ferienfreizeit in den Weihnachtsferien

Zu Beginn des neuen Jahres heißt es wieder „Schnee und Rodel gut“ am Feldberg. Vom Naturfreundehaus Feldberg aus, einem urigen Schwarzwaldhaus auf 1.350 m gelegen, starten wir unsere Unternehmungen:

Wir wandern auf Schneeschuhen durch die herrliche Winterlandschaft, rodeln auf unseren Schlitten die steilen Hänge hinunter und bauen uns ein eigenes Iglu – in dem jeder, der möchte, eine gemütliche Nacht verbringen werden.

Abends setzen wir uns ans Lagerfeuer oder an den warmen Kachelofen, trinken Punsch, spielen, erzählen uns spannende Geschichten und blicken auf die Erlebnisse des Tages zurück. An einem Abend wagen wir uns nochmals vor die Tür und genießen bei einer Nachtwanderung die klare Winternacht.

2. – 8. Januar 2024

225 €* / 275

Weitere mögliche Rabatte: 10 € für die gleichzeitige Anmeldung von Geschwistern und/oder Freund*innen.